Ist das Alien von Thierry Mugler wirklich so außergewöhnlich?
Wie findet ihr das Alien von Thierry Mugler? Ich sehe es manchmal in der Parfümerie stehen, weiss nur, dass es "aussergewöhnlich" sein soll.
Stimmt das?
Wie findet ihr das Alien von Thierry Mugler? Ich sehe es manchmal in der Parfümerie stehen, weiss nur, dass es "aussergewöhnlich" sein soll.
Stimmt das?
Kennt ihr das Bruno banani "woman" (rosa Flasche)....? Wie findet ihr diesen Duft? Anziehend und erotisch, oder eher ...
Hi ihr! Flowerbomb an sich finde ich echt gut und habe das auch schon oft benutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch ...
Hallo! In meiner Hippie-Zeit habe ich immer das Patchouli Parfüm benutzt und würde es jetzt gerne wieder kaufen. Im Internet könnte man es ...
Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer ...
Hi, meine Mom legt das Parfüm schon seit über 10 Jahren auf und geht sehr sehr sparsam damit um, weil sie diesen Duft so sehr ...
Hallo! Meine Freundin möchte unbedingt das Angel von Therry Mugler zum Geburtstag geschenkt haben. Ich würde ihr das ja gene schenken, aber es ...
Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag. Morgens liebe ich das Cherry in the Air von ...
Hallo! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen Parfüm, das nicht jede 2.Frau trägt. Es soll einen weichen, eleganten Duft ...
Ich möchte für meine Freundin ein gutes, wohlriechendes Parfum kaufen. Bei der Suche danach habe ich gesehen, dass es Parfume für den Tag und ...
Das ist mein neuer Duft, den mag ich total und find ihn super alltagstauglich. Muss man allerdings aufpassen das man nicht zuviel davon benutzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren