Ist das ein normaler Bluterguss?

Hallo an alle!

Ich bin vor zwei Tagen beim Joggen gestürzt und habe jetzt einen dicken Bluterguss an meinem linken Knie. Irgendwie sieht das aber komisch aus und ich mache mir ein wenig Sorgen. In dem Hämatom sind ganz viele kleine dunkle Punkte. Was kann das bedeuten? Muss ich damit zum Arzt oder heilt das von alleine wieder ab? Schmerzen habe ich so weit keine.

Antworten (2)

Sicher ist es ein Bluterguss und eventuell eine Stauchung. Kühlen hilft am besten, falls Schmerzen auftreten, kann man immer noch einen Arzt kontaktieren.

Bluterguss

Ein Bluterguss kann unterschiedlich aussehen. Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man zu einem Arzt gehen. Von Rot, Blau und Grün sind alle Farben bei einem Bluterguss vertreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema