Ist das schwarzer Hautkrebs?

Guten Tag liebe Leute, ich war länger nicht mehr beim Hautarzt und habe erst am 05.11. einen Termin zum Screening bekommen, den ich alleine zahlen muss. Das macht nichts ich will nur Klarheit. Wachgerüttelt wurde ich durch meine Schwester, die gestern leider schwarzen Hautkrebs diagnostiziert bekommen hat  Ich bin total erschüttert. Und nun habe ich 3 sehr auffällige Flecken im Nacken entdeckt. Die sind relativ klein aber sehen beunruhigens dunkel aus finde ich. Ich versuche die Bilder hier beizugügen.
https://share-your-photo.com/0ec900dc8577c8e8/admin

Ich weiß Ferndiagnosen sind schwer etc. ich würde nur sehr sehr gerne eine kleine Einschätzung was Sie als Fachleute dazu sagen (natürlich ohne Gewähr!). Bitte!

Antworten (1)

Das wird dir hier keiner genau beantworten können, es wäre nur Spekulation. Du musst den Termin abwarten, da muss ein geschultes Auge mit dementsprechenden Untersuchungsutensilien drauf schauen. Zur Not geh zum Hausarzt, lass dir eine Überweisung wegen des Verdachtes auf Melanome geben und dann kommst du schneller beim Hautarzt dran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren