Verfärbter Fußnagel

Seit einiger Zeit ist ein Zehennagel z.T. bräunlich verfärbt. Ich kann nicht erkennen, daß diese Verfärbung rauswächst. Könnte dies auch ein Form des Schwarzen Hautkrebses sein?

Antworten (4)
Hab ich auch gehabt.

Du sagst braunes? ich hatte auch ma was braunes unterm zeh.
das is aba weggegangen.
seit einigen monaten ist unter dem nagel des kleinen zehs dunkelbraun-schwarz. kann das gefault sein oder sogar krebs? bei abgefault würds stinken, ähhh "streng riechen"
ich glaub der nagel hebt sich sogar an :-()
bitte antwortet mit

Hautkrebs am Nagel

Ja, schwarzer Hautkrebs (bösartiger Melanom) bildet sich nicht nur durch UV-Strahlung sondern auch an Stellen des Körpers die keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Dies kann unter dem Nagel oder auch an den Fußsohlen der Fall sein.

Fussnagel

Mein fussnagel der grosse zehn ist halb schwarz was kann ich tun mit freundliche grüsse d.montag

Fußnagel

Haben auch kürzlich einen schwarzen flecken unter meinem rechten zeh endeckt und kurz darauf auch leicht am unterm linken fußnagel. habe sorge das es sich um ein melanom handeln könnte. kann mir da jemand weiter helfen? was unternimmt denn der hautarzt in solchen fällen? wie sind denn da die prognosen???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren