Leberfleck weggekratzt

Hallo,

ich haben mir einen Leberfleck/Muttermal (weniger als 1 mm groß) abgekratzt.

Ich hatte den Fleck am Bein und daneben einen Mückenstich. Als dieser gejuckt hat, habe ich in der Region gekratzt. Am nächsten Tag ging das kleine Muttermal komplett ab, weil ich wohl zu stark am Bein gekratzt hatte. Es war jetzt keine tiefe Wunde oder so, sondern oberflächlich.

Sollte ich zum Hautarzt ?, das Problem ist, da ist ja gar nichts mehr zu sehen. Oder kann ich beruhigt schlafen oder muss ich eine Entartung fürchten ?

Wichtig: Kommt eigentlich ein bösartiger Fleck wieder ?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antworten (1)
abgekratzt

also ich wuede trotzdem zum hautarzt gehen(ohne dich beunruhiqen zu wollen) vllt is nichts aber vllt waechst unter der haut und somit fuer dich nicht sichtbar etwas heran....also schnell zum arzt und schilder was passiert ist. Wenn was passiert sein sollte kann schnell einqeqriffen werden und alles is qut =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren