Ist der Firebird öffentlich tragbar?

Trainigsanzüge sind inder öffentlichkeit, zu recht, geächtet, und mir würde es eigentlich nieneinfallen in der Öffentlichkeit in einem Trainingsanzug rumzulaufen.
Aber der Firebird trainingsanzug spaltet meine Meinung - ich finde er sieht top aus, und kann auch inder Öffentlichkeit getragen werden.
Stehe ich mit dieser Meinung alleine da, oder kann ich ihn auch draussen tragen ohne mich zum Gespött zu machen?

Danke für eure Antworten, joyce

Antworten (1)
So wie du dich wohlfühlst

Hallo,

trage einfach die Dinge in welchen du dich wohl fühlst.

Ich weiß, ich hab ewigkeiten gebraucht bis ich überhaupt mal mit Jogginghose aus dem Haus gegangen bin. Ich hab imemr gedacht, ic will gut aussehen und was die Leute doch von mir denken würden. Doch dann habe ich festgestellt, dass man auch mit ner Trainingshose oder nem Trainingsanzug meiner Ansich nach coole Outfits erstellen kann und man keine Reaktionen erhält. vielleicht ab und an mal einige Blicke, aber da sind sowohl komische als auch interessierte Blicke dabei. Meistens nehmen es die Leute wahr, die selbst fast immer Traininganzüge tragen und damit garantiert kein Problem haben.

Natürlich ist sowas bei Restaurantbesuchen und Feierlichkeiten absolut unpassend, man muss halt vorher wissen in welchem Klienten man sich bewegt.

Zum Einkauf, für Besorgungen in der Stadt, auf dem Weg zum Sport und zurück und zum chillen bei Freunden ist es völlig legitim.
Morgen gehe ich zur Post und werde garantiert auch ne Trainingshose tragen ;)Ziehe dich so an wie du willst und fühle dich wohl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren