Wie und wo gibt es Mengenrabatt für Trainingsanzüge?

Für die Leichtathletikabteilung suchen wir einheitliche Trainingsanzüge mit entsprechender Beflockung.
Da wir eh knapp bei Kasse sind suche ich nach Möglichkeiten, diese Anzüge günstiger zu bekommen.
Wie könnte man Mengenrabatt aushandeln und was wäre da für eine Preisspanne drin?

Antworten (3)

Habt ihr zufällig einen Türken im Verein? Dann nimm den mit in die Geschäfte. Die kennen das mit dem Feilschen von zuhause von ihren Basaren. Wir stellen uns da oft ziemlich an und finden das irgendwie unter unserer Würde. Aber Türken und Araber haben damit gar keine Probleme.

Als ich meine Mannschaft ausrüsten musste, habe ich in den Geschäften und auch online gründlich recherchiert und dann quasi den einen Verkäufer gegen den anderen ausgespielt - so nach dem Motto "Bei XY kostet genau dieser Trainingsanzug aber nur EUR.....". Irgendwann knicken die Verkäufer dann ein und machen dir ein super Angebot.

Wo liegt das Problem?

Hi, was ist denn da so schwer dran? Ihr guckt euch mal die besten Trainingsanzüge an und verhandelt dann mit dem Verkäufer über den güsntigsten Preis. Das macht doch heute fast jeder, und ihr wollt schließlich sogar einen Großeinkauf machen. Da werden die Händler sich überschlagen mit Preisnachlässen, um den Auftrag zu bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren