Was haltet ihr von Trainingsanzügen als Alltagskleidung?

Hallöchen alle zusammen. Ich stelle mal eine Frage hier zur Debatte: Trainingsanzüge als Alltagskleidung: Ja oder Nein? Ich bin ja der Meinung, leben und leben lassen, aber Trainingsanzüge sind ja schon fast eine Lebenseinstellung. Meiner Erfahrung nach aber keine Gute! Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass es sich dabei um Leute handelte, die den ganzen Tag nur rumsitzen trainieren. Ich weiß nicht, was sagt ihr dazu? Top oder Flop?

Antworten (3)
Moderator
@kahlimero

Trainingsanzüge als Alltagskleidung finde ich einfach geschmacklos. Auf dem Weg zum Training und wieder nach Hause ist das in Ordnung, oder in den eigenen vier Wänden, aber sonst ein 'No go'.

Toflop :D

Geschamckssache
mir persönlich gefällts ned so aber in meiner kalsse gibt es manche die jeden tzag trainigsanzge anhaben oder eben nur ab und zu. find ich nciht sooo schlimm grad bei jungs ist es okay. wenns ihnen gefällt

Flop

Für mich ist der Trainingsanzug als Alltagskleidung ganz klar ein Flop.
Zum Sport oder von mir aus auch zu Hause, ok, sonst nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren