Ist der Strongman-Sport hauptsächlich eine Fernsehattraktion?

Hey,
habe neulich mit ein paar Kollegen über den Kampfsport Strongman gesprochen und ich bin der Ansicht, dass es "kein richtiger Sport" ist, sondern eher eine Fernsehattraktion zur Erreichung einer höheren Zuschauerquote. Meine Kollegen teilten meine Meinung leider nicht, weswegen ich mich mal hier im Forum umhören wollte, was Ihr von Strongman haltet, also Fernsehnattraktion oder "richtiger Kampfsport"?

Themen
Antworten (1)
-

Kampfsport ?
Ist Kraftsport um den es geht zu sehen wer der stärkere ist, und ja es ist eine Sportart in der eben das Ziel hohe Gewichte und Ausdauer steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren