Training für den Strongman

Wie lange sollte man für den Strongman trainieren und wie trainiert man am besten und effektivsten? Ist es realistisch wenn man sich ein Jahr Zeit nimmt?

Themen
Antworten (1)
Training für den Strongman

Hi also ich habe mir 2 Jahre vorgenommen erstmal intensiv zu trainieren um dann auf Wettbewerben teilzunehmen. Außerdem vergleiche ich die Kg meine mit denen der Athleten wie viel sie heben und sonstiges. Sollte ich in die näher diese Größen schneller als 2 Jahre kommen so werde ich die Teilnahme früher beginnen was mein Ziel auch ist. Ich finde man hat auf Wettbewerben eh nichts zu verlieren man kann nur Gewinnen, abgesehen von der Erfahrung die man dort mit nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren