Ist die Anabole-Diät auch in Phasen mit hohem Ausdauertrainingspensum machbar?

Im Fitnessclub habe ich von dieser Diät gehört und da ich noch etwas überflüssiges Fett (besonders im unteren Bauchbereich habe), würde ich das wohl mal ausprobieren.
Ist diese Diät auch in Phasen mit hohem Ausdauerpensum (lange Läufe und Mountainbiketouren) empfehlenswert, was wäre dabei zu beachten?

LG Patrick

Antworten (1)
Anabole Diät bei Ausdauertraining

Davon kann ich dir nur abraten, denn wenn du das in Phasen von hohem Ausdauerpensum machst, wirst du das nicht durchhalten bzw. wirst du keinen positiven Effekt haben.
Für Ausdauersportler sind Kohlenhydrate ein "Muss".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren