Ist eine Babymassage sinnvoll oder rausgeworfenes Geld?

Ich will meiner kleinen Möre nur das Beste bieten, ist ja klar! Bin auf diese Möglichkeit der Babymassage gestossen und weiss nicht ob das wirklich was bringt fürs baby oder ob das wieder nur so eine Geldmacherei ist. Was haltet ihr davon? Massage ansich ist ja gut aber brauch ein Baby das?

Antworten (1)
Babys durch Zuwendung fördern...

Hallo Inki,
die Babymassage hat mit der Massage die du wahrscheinlich kennst recht wenig zu tun.
Bei der Babymassage wie ich sie vermittele geht es vielmehr um ein unterstützen und fördern der Entwicklung durch die Sinnesreize und ein herstellen von Vertrauen und Wohlfühlen in unserer Welt, gerade durch die wichtigsten Personen, Mamma UND Pappa!
Die Babymassage bietet sowohl dem kleinen als auch großen Erdenbürger eine Auszeit und etwas besonderes (Qualitytime) im normalen Altagsablauf.
Wenn du magst kannst du ja mal auf meiner Seite vorbeischauen (www.concordare.de) dort sind noch weitere Infos.
Als Buchempfehlung: Bruno Walter, harmonische Babymassage,
Leboyer, sanfte Hände.
Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße,
joe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren