Ist eine Last Minute Reise immer günstig?

Wenn man an günstige Reisen denkt dann schwirrt einem immer eine Last Minute Reise im Kopf rum. Aber sind diese Reisen wirklich immer so günstig oder stecken da die Preise in den Details? Oft ist es auch das Problem, das man seinen Urlaub lange Zeit vorher festlegen muss und dann nicht sicher ist das man eine Reise noch bekommt. Nachher sitzt man fest und muss zu Hause bleiben oder gibts damit selten Probleme? Ich weiss nicht so ganz was ich von dem Last Minute so denken soll. Macht ihr das oder auch selten?

Antworten (2)
Marienkaeferle

Hallo Rickarda,

ich setze aufs Frühbuchen. Nur so hat man die große Auswahl an Urlaubsregionen und Hotels. Zur Belohnung für die frühe Entscheidung gibt es von den Reiseveranstaltern Nachlässe.
Bei Last Minute habe ich immer die Sorge buchen zu müssen, was übrig geblieben ist und ggf. gar nicht weg zu kommen.

First-Minute...

Hey, wir buchen in letzter Zeit lieber "First Minute". Das bedeutet, dass Du sparst, weil Du so früh buchst. Auf Mynewhotel.com gibt´s regelmäßig Sonderangebote von neueröffneten Hotels. Grüße Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren