Kann man sich bei Last Minute darauf verlassen, dass es auch gut ist?

Last Minute ist sicher eine Möglichkeit, wo man billig an einen guten Urlaub kommt. Ich hab aber immer Bedenken, weil ein Freund von mir mal ein vier Sternehotel gebucht hat im Last Minute Verfahren und was er dann vorgefunden hat, war eher ein halber Stern. Seid ihr schonmal Last Minute geflogen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (1)
Last Minute

Das würde mich auch mal interessieren!
Hab nämlich auch noch nie Last Minute gebucht!
weil ich immer schiss hab nichts mehr passendes zu finden und eben auch nicht weiß obs denn dann auch gut ist!

also her mit den Antworten von denen, die es schonmal gemacht haben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren