Qualität und Preis bei Last-Minute-Urlaub

In diesem Jahr können mein Mann und ich uns nicht einigen, wo wir in diesem Jahr Urlaub machen wollen.Es ist schon sehr spät, zu buchen.Da bleibt uns, wenn wir uns geeinigt haben wohl nur ein Last-Minute-Urlaub.Kennt sich jemand damit aus?Wer hat Erfahrungen mit Preis und Qualität gemacht?Würde mich über Antworten freuen.Vielen Dank!Gruß Sally90

Antworten (2)

Ich hoffe mal, dass ihr euch noch entscheiden konntet, wo ihr Urlaub machen wollt. ;) Die Qualität bei Last-Minute-Urlauben sollte aber eigentlich die gleiche sein, wie bei normalen Angeboten. Last Minute heißt ja eigentlich nur, dass die Plätze übrig sind und deshalb billiger angeboten werden.
Die Preise sind allerdings unterschiedlich. Ich bin zum Beispiel einmal nach Kreta für nur 330 Euro geflogen. Wir haben damals etwa eine Wochen vorher gebucht. Es gibt auch die Möglichkeit des Ultra-Last-Minute. Da fährst du mit Gepäck am Flughafen und nimmst, was gerade noch frei ist. Kann auch ganz spannend sein. :)

Qualität und Preis bei Last-Minute-Urlaub

Wellness und günstige Aufenthalte in Tschechien. Beste Preis garantie.
Kurreisen in Tschechien – Bäder und Wellness

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren