Ist eine Wimpernwelle mit Risiken verbunden?

Ich hätte wahnsinnig gerne eine wimpernwelle, aber ich traue mich nicht, eine machen zu lassen.
ist das nicht gefährlich für die augen?
könnten alergien auftreten, oder gibt es andere risiken bei einer wimpernwelle?
könnt ihr bitte über eure erfahrungen berichten?

Antworten (1)

Eine Wimpernwelle kann man sich bei der Kosmetikerin oder eim Frisör machen lassen. Es ist eigentlich kein Problem, wenn das professionell gemacht hat. Man muss halt nur die Ausdauer haben und die Augen wirklich geschlossen halten, bis die Welle fertig ist.

Manche reagieren allerdings schon auch mal mit einer Entzündung der Augen auf eine Wimpernwelle, schließlich sind die Mittel für eine Wimpernwelle die volle Chemie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema