Wie kann man sich eine Wimpernwelle selber machen?

Hallihallo,
ich will mir unbedingt eine Wimpernwelle machen lassen, da ich mit der Form meiner Wimpern garnicht zufrieden bin.
Ich hab bei mir in der Nähe nur ein Kosmetikstudio gefunden die sowas anbieten, und die wollen dafür 40 Euro!
Ich finde das ist ein Wucherpreis und ich lasse mich nicht gerne abzocken, deshalb will ich mir selbst eine Wimpernwelle machen.
Wisst ihr ob das funktioniert und was ich dafür für Mittel brauche bzw wo ich die her kriege?

Viele Grüße, benita

Antworten (2)
Das sollte man lassen

Du hast recht 40 euro ist ein wucher Preis viel zu Teuer!!
Aber selber machen sollte man das nicht!!! ist am Auge zu riskant.
Ich weiss nicht woher du kommst aber in Mönchengladbach gibt es ein Studio das macht die Wimpernwelle ganz toll und das nur für 25 Euro. Geh mal auf die Seite *****. Das Studio ist ganz toll da gibt es neben an noch einen Friseur Salon der damit verbunden ist da bekommt man auch ganz günstig Haarverlängerung. Lg Katrina

...

Nabend,
meinst du, dass die Wimpern dann schön nach oben bzw. nach unter gebogen sind? Es gab doch früher so Wimpernzangen, vielleicht gibt es die ja heute auch noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema