Wie teuer ist eine Wimpernwelle, wenn sie von einer Kosmetikerin gemacht wird?

Ich möchte mir gerne eine Wimpernwelle machen, weil die Wimpern damit schön geschwungen aussehen sollen.
Allerdings möchte ich das von einer Kosmetikerin machen lassen, weil ich mir das nicht zutraue.
Weiss jemand von euch wie teuer das dann wird?
Kennt sich zufällig jemand von euch damit aus?
Ein Tipp wäre nett. lg sophie

Antworten (1)

Also mit einem Preis um die 30 euro musst du schon rechnen für die wimpernwelle. allerdings kann der preis stark variieren, je nach anbieter... aber 20-30 kostet das eigentlich immer..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema