Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Plan wie ich mit meiner Freundin über Sex reden soll!
Hi un zwar habe seit kurzem ne Freundin un sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen un ich kenne sie schon seid ich klein ...
- Keine lust auf Sex nach der schwangerschaft! Beziehung leidet darunter!
Hallo. mich würde mal interessieren, ob es Behandlungsmethoden für Frauen gibt, die keine lust mehr auf Sex haben! Seit unsere kleine auf ...
- Erstesmal Rasiert - jetzt habe ich rote Punkte auf der Haut!
Hallo, ich bin 13Jahre und habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkte ein bissel ...
- Ist es normal das der Penis nach SB wieder so klein wird?
Hab ich an euch ist es normal wenn ich mir eine gemacht habe das der penis sehr klein bzw. sich sehr zsm ...
- Bin ich Lesbe wenn ich an Frauen denke ??
Ich denke manchmal wenn ich frauen oder tens sehe an ihre titten und würd sie gern ballern (bin 15) bin ich deshalb lesbisch ...
- Ich will meiner Partnerin nicht weh tun =/
Ich habe ein "großes" Problem Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist steif 21cm lang un hat einen Umfang von 16cm ab wann ...
- Sex- oder warten
Hallo alle zusammen. Ich bin Poldi bin 14. Mein Problem ist: Ich hab eine Freundin aber sie lässt mich nicht ran, sie will nur immer ...
- Intimgeruch normal?
Immer wenn ich feucht werde dann riecht es immer ein bisschen... (nicht unangehnehm) aber ist das normal ich traue mich meine freundinnen nicht ...
- Sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau
Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten bald ein Kind. Ich liebe sie sehr und sie ist für mich das wichtigste wases ...
- Frage an die Frauen
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Problem. Also meine Freundin ist keine Jungfrau und als ich das erste mal mit ihr Sex hatte hatte sie ...