Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Alles normal oder sonderbare Unebenheit - kleine Erhebung am Muttermund?
Neulich habe ich meinen Muttermund erkundet und an einer Stelle habe ich einen kleinen Hubbel ertastet, wobei die andere Seite ziemlich glatt ...
- Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
- Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
- Was tun bei Schmerzen in der Scheide ohne erkennbaren Grund?
Hallöchen allerseits. Ich habe ein sehr unangenehmes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit einigen Tagen ...
- Ist das normal, scheide hat komische form
Hi also ich habe ein probelm also mein scheide ist viereckig und sieht aus wie ein trapez was soll ich ...
- Vaginales Pochern bei Aufregung
Ich habe eine wohl blöde Frage.... wenn mich ein Thema sehr aufregt, ich fats nicht darüber nachdenken will, dann pochert meine Vagina. ...
- Mit welchem Joghurt kann man das Scheidenmilieu ansäuern?
Ich las in einer Frauenzeitschrift, das man mit Joghurt das Scheidenmilieu ansäuern kann. Hilft das wirklich und welchen Sinn macht es? Sollte ...
- Jettzt mal ehrlich
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas ...
- Ich bin 12 und ich krieg kein tampon rein es tut einfach weh?
Ist das normal kann mir jemand ...
- Ist Luftentweichung aus der Scheide normal?
Oh, ist das peinlich!!! Im Gymnastikkurs ist es mir einige Male passiert, daß Luft aus meiner Scheide entweicht und ein peinliches Geräusch ...