Ist es unbedenklich, wenn jüngere Geschwister die Schuhe der Älteren auftragen?

Ich habe in Abstand von je einem Jahr vier Kinder in die Welt gesetzt. Die Kinder wachsen ja furchtbar schnell aus den Schuhen heraus und ich gebe dem nächst jüngeren die Schuhe dann zum auftragen. Eine Mutter aus dem Kindergarten meinte, das sollte ich möglichtst nicht machen, weil das für den Kinderfuß nicht gut sein könne. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Berliner

Antworten (1)
Kinderschuhe

@ Berliner
Die Mutter hat recht.Jeder Fuss ist anders geformt, speziell Kinder brauchen richtiges Schuhwerk.Also kauf bitte jedem Kind eigene Schuhe. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema