Ist etwas am Kiefer defekt, wenn er ständig knackt?
Hallo! Wenn ich eine zeitlang den Mund auf hatte und dann schliesse, knacket es. Könnte etwas am Kiefergelenk defekt sein und was kann ich dagegen tun? VG Daniel63
Hallo! Wenn ich eine zeitlang den Mund auf hatte und dann schliesse, knacket es. Könnte etwas am Kiefergelenk defekt sein und was kann ich dagegen tun? VG Daniel63
Hallo.Ich leide seit längerem darunter, dass man Kiefer bei fast jeder Bewegung knackt und unangenehme Geräuche versuchet.Da ich ich dieses ...
Im Beruf und leider auch privat habe ich momentan viel ungesunden Stress. Seit einigen Tagen merke ich, daß sich bei stressigen Situationen ...
Bei meinem Mann wurden gestern Zysten im Kiefer diagnostiziert. Da er aber angeblich keine Schmerzen hat, nimmt er das ziemlich locker. Mich ...
Gestern habe ich bemerkt, daß ein Schneidezahn leicht wackelt. Habe beim Zahnarzt angerufen, dort meinte man aber nur, ich solle den Zahn ...
Hallo alle miteinander. Ich habe neuerdings ein Problem beim essen, vielmehr beim kauen. Es ist mir sehr unangenehm, weil es andauernd so ...
Wenn ich meinen Mund auf und zu mache knackt mein Kiefer.Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so.Ich wurde geröntgt und war beim ...
Hi, mein Gesicht ist links breiter, als die rechte Hälfte. Meine Mutter sagt, daß läge an dem Warzenfortsatz/Knochen hinter dem ...
Ich habe laut meinem Zahnarzt sehr gesunde Zähne, trotzdem habe ich in letzer Zeit morgens leichte Kieferschmerzen. Meine Frau meint, das ...
Meine Mutter hatte gestern einen Krampf im Kiefer bekommen und konnte kaum den Mund öffnen. Mit einer Wärmflasche konnte sie die Verkrampfung ...
Hallo zusammen, mir wurden im Kindesalter 4 Backenzähne rausgezogen "die 6er" jeweils, weil mein Kiefer zu klein war und es hieß, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren