Klar, das ist individuell unterschiedlich. Und wenn damit keine akuten Probleme einher gehen, muss man es nicht zwangsläufig ändern. Aber wenn's stört oder gar Probleme macht, sollte man sich auch nicht scheuen, da wirklich was zu machen. Auch wenn ich es mir früher nicht vorstellen konnte, an meinem Rüssel etwas machen zu lassen, heute finde ich meine frei liegende Eichel und die straffe Haut am Schaft des erigierten Penis viel besser.
Letztlich muss es jeder selbst entscheiden.
Meine Eichel war auch immer komplett bedeckt, erigiert vollständig, nicht erigiert mit überstehendem Rüssel. Insbesondere sorgte mein kurzes Frenulum dafür, dass die Eichel immer vollständig bedeckt war. Das war nicht wirklich schön. Nach langer Überlegung habe ich mich zu einer radikalen Beschneidung entschlossen. Jetzt ist die Eichel immer komplett frei liegend. Ich finde das Gefühl des straff beschnittenen, erigierten Penis viel besser als wenn die Eichel bedeckt bleibt.
Meine Eichel erblickt stets das Tageslicht.
Ich hätt nie gedacht, das es bei soviele gibt, wo es so ist wie bei mir. Hab mal gelesen das manche Mädchen glauben, das die Haut allein zurück gehen MUSS. Wenn nicht, soll der Junge seine Freundin nur nicht genug lieben.
Hatte noch keine aber hab mir schon Gedanken gemacht weil es bei mir einfach nicht geht.
Ist also Blödsinn das zu glauben.
Wenn mein Penis steif wird, zieht sich meine Vorhaut fast ganz bis hinter die Eichel nach hinten. Also locker drei viertel der Eichel liegen dann frei, ich kann die Vorhaut aber wenn ich will auch ganz vor die Eichel schieben, sie geht dann auch nur leicht von selbst wieder nach hinten so dass nur die Eichelspitze vorne frei ist, was gerade in der Hose ganz angenehm ist, wenn die ansonsten ja blanke Eichel nicht an der Hose reibt.
Solange kein Problem vorliegt, wie etwa eine Vorhautverengung oder ein zu kurzes Vorhautbändchen ist es ab der Pubertät, wenn der Penis angefangen hat zu wachsen normal, wenn die Vorhaut mindestens halb, besser ganz hinter die Eichel geht, wenn der Penis steif wird. Das muss zwar nicht unbedingt der Fall sein, kann aber wenn es nicht klappt ein Hinweis sein, dass eventuell eben entweder die Vorhaut zu eng, oder das Vorhautbändchen zu kurz ist.
Ganz wichtig ist aber, dass die Vorhaut sowohl beim schlaffen Penis als auch wenn man einen Steifen hat, bis hinter die Eichel geht, und zwar leicht und ohne Probleme, also ohne das es spannt oder weh tut. Wichtig ist, dass das auch beim steifen Penis nicht nur gerade so direkt hinter die Eichel geht wo sich die Vorhaut dann sozusagen hinter dem Rand der Eichel staut oder gar direkt wieder nach vorne auf die Eichel rutscht, sondern dass es so etwa einen Finger breit weiter nach hinten geht, und dass die Vorhaut mindestens beim Steifen auch hinter der Eichel bleibt, sonst kann es bei der Benutzung von Kondomen Probleme geben.
Bei mir geht die Vorhaut nur ein Stück über die Eichel oder überdeckt die Eichel ... kommt darauf an wie Steif er ist
Bei mir liegt nur die Spitze frei.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rote bis schwarze Stellen am Penis
Hallo ich habe seit ca. 8 tagen Rote Stellen am Penis (Schaft/Haut) die jetzt langsam Blau werden, es sind 3 Stellen an denen ich angefasst habe ...
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Wie lang sind euere Peinisse
Wie lang sind eig euer ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Vorhautproblem beim Reinigen der Eichel
Hi, ich finde es sehr unangenehm die vorhaut hinter die eichel zu ziehen, doch ich sollte es ja zum reinigen machen. Muss ich die vorhaut ...
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Penisgröße o.k.?
Hi erstmal, Ich bin gerade vor 2 Monaten 13 geworden und ich bin 1, 50 m groß(also nicht gerade sehr groß)und mein penis ist ...
- Eichel tut weh
Hi. Also mein prob is meine Eichel tut wehwennich sie berühre, das sin jezz in dem Sinn aber keine Schmerzen sondern es is einfach ein ...
- Was ist der Penis?
Würd mich ma interesieren ob der Penis ein Muskel is . Wenn er ein MUskel is kann man den doch trainieren ...