Ist in Waldmeisterbrause überhaupt echter Waldmeister drin?

Halli Hallöchen alle miteinander! Waldmeister als Heilpflanze habe ich noch nie gehört, ich kenne nur die gängigen Süßigkeiten mit Waldmeister wie Wassereis und Brausepulver. Lecker! Aber mal ehrlich, ist da überhaupt Waldmeister drin oder besteht gerade die Brause nur aus Waldmeisterersatz oder irgendwelchen Geschmacksstoffen? Wundern würds mich ehrlich gesagt nicht!

Antworten (1)
Moderator
@Geli561

Das ist eine gute Frage. Ich kann dir nur sagen, dass echter Waldmeister zwar ähnlich aber ganz anders schmeckt als das, was uns in Süßigkeiten als solcher verkauft wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren