Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Schwimmen stehen meine Brustwarzen ab, es ist peinlich
Hilfe, ich bin 13 und ein mädchen, immmer wenn ich shwimen gehe stehen meine brustwarzen ab woran liegt das?? dass ist sooo peinlich ih trage ...
- Brustwarzenpiercing auch bei ziemlich keinen Brustwarzen möglich? Mindestgröße?
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, und wollte deshalb mal fragen, ob man da was beachten muss. Meine ...
- Weibliche Brustwarzen als Mann?
Hallo ich bin ein mann und hab weibliche brustwarzen und auch brüste in a-größe. dies kam ganz langsam. das besondere ist ...
- Wodurch entstehen weiße Substanzen an meinen Brustwarzen?
Seit einigen Monaten habe ich manchmal weiche, weiße Substanzen an meinen Brustwarzen. Es schmerzt nichts aber irgendwie beunruhigt mich das. ...
- Ursachen für angeschwollene Brustwarzen beim Mann?
Mein Bruder hat seit der Pupertät angeschwollene Brustwarzen. Er hat zwar keine Schmerzen, aber traut sich schon gar nicht mehr, sich mit ...
- Frage zu Brustwarze Bei Männern - ist oft steif und erregt
Hallo Leute, ich hätte ne frage an euch bei mir ist meine brustwarze seit ich so 15 mitte 14 mit angeschwollen aber es tut nicht ...
- Ist kleiner Knoten unterhalb der Brustwarze einer Achtjährigen schon bedenklich?
Durch Zufall habe ich bei meiner achtjährigen Tochter heute morgen einen kleinen Knoten unterhalb der Brustwarze entdeckt. Es tut ihr nichts ...
- Brustwarzen bestehen aus einem extra Hügelchen - wachsen meine Brüste noch weiter?
Ich bin siebenzehn Jahre und habe relativ kleine Brüste. Allerdings bestehen meine Brustwarzen noch aus einem eigenen Hügelchen. Dadurch sieht ...
- Flüssigkeit kommt aus linker Brustwarze
Ich bin ein Junge und meine linke Brustwarze ist ein bisschen gewachsen, nur die linke. und wenn mann da tastet ist es ein bisschen härter ...
- Meine rechte Brustwarze juckt extrem, woran kann das liegen?
Ich habe seit 2 Wochen Probleme mit meiner rechten Brustwarze. Sie juckt so stark, daß ich es kaum aushalten kann. Manchmal schmerzt auch die ...