Mehr Beiträge zum Thema
- Geht ihr bei Sportverletzungen sofort zum Arzt?
Oder wartet ihr erstmal ab und versucht ihr, die Verletzung erstmal selber ...
- Wie macht sich ein Kapselriss bemerkbar?
Beim Handballspiel habe ich unglücklich einen Ball an den Daumen gekriegt und das tat unglaublich weh. Momentan kann ich ihn zwar ...
- Knie gestossen und jetzt schmerzen beim bewegen
Hey, ich hab mir heute ganz kräftig am Türrahmen mein rechtes knie gestossen und habe jetzt super schmerzen beim bewegen von dem knie. was ...
- Sind alte Muskelverletzungen besonders verletzungsanfällig?
Ich treibe seit über einem Jahr viel Sport (Joggen, Kraftraining, Fußball) und habe bisher nur eine Muskelverletzung erlitten ...
- Schmerzen am Fuß
Hallo, ich hab Probleme beim Fußballspielen, genauer gesagt beim Schießen.. Ich habe öfters schon mal einen auf den Fuß bekommen ...
- Heftige Kopfschmerzen 2 Tage nach einer harten Kopfballabwehr - hängt das damit zusammen?
Vor zwei tagen habe ich einen ziemlich hart geschossenen fußball gegen den kopf bekommen. Danach war ich etwas benommen, aber das hat sich ...
- Schulter beim Snowboarden verletzt
Hallo ich habe eine Frage. Gestern bin ich beim Snowboarden auf eine Box geknallt und mit der Schulter / Schlüsselbein aufgetroffen. Ich habe ...
- Was kann ich gegen meinen Kapselriss am großen Zeh tun?
Ich bin ein top fussballspieler und habe mir gestern einen kaspelriss zugezogen. mein fuß ist super angeschwollen und die schwellung will nicht ...
- Sind Männermuskeln verletzungsanfälliger als Frauenmuskeln?
Ich habe den subjektiven Eindruck, dass Männermuskeln verletzungsanfälliger sind als die der Frauen. Gibt es darüber Studien, die das belegen ...
- Rechte Kniescheibe öfters mal rausgesprungen, habe ich deshalb beim Laufen Knieschmerzen?
Beim Joggen habe ich Schmerzen an der Außen- und Innenseite des rechten Knies. Vor einigen Jahren ist mir diese Kniescheibe öfters mal ...