Mehr Beiträge zum Thema
- Skateunfall
Huhu ihr. Neulich bin ich im Sogenannten "pool" Hingefallen mit dem Skateboard. Jettzt hab ich eine Richtig große Schramme am Knie.Und es ...
- Rechtes Fußgelenk nach rechts überdehnt
Hallo! Mein rechter Fuß hat sich durch gegnerische Einwirkung bei einem Fußballspiel nach außen gedreht. Nicht wie beim normalen ...
- Rechte Kniescheibe öfters mal rausgesprungen, habe ich deshalb beim Laufen Knieschmerzen?
Beim Joggen habe ich Schmerzen an der Außen- und Innenseite des rechten Knies. Vor einigen Jahren ist mir diese Kniescheibe öfters mal ...
- Welche Knieverletzungen treten bei Sportlern statistisch am häufigsten auf?
Gibt es irgendeine Statistik, die genaue Aussagen bezüglich der häufigsten Knieverletzungen bei Sportlern macht? Auch die Häufigkeit der ...
- Wie macht sich ein Kapselriss bemerkbar?
Beim Handballspiel habe ich unglücklich einen Ball an den Daumen gekriegt und das tat unglaublich weh. Momentan kann ich ihn zwar ...
- Kniescheibe rausgesprungen
Hallo! Seit meiner Schulzeit bin ich Leichtathletin. Bisher hatte ich noch keine böse Verletzung. Gestern ist es passiert. Bei einem Wettkampf ...
- Verstauchtes Sprunggelenk
Hallo! Ich habe mir vor gut zwei Monaten das Sprunggelenk verstaucht und habe dann ca. zwei Wochen lang keinen Sport gemacht. Ich spiele ...
- Heftige Kopfschmerzen 2 Tage nach einer harten Kopfballabwehr - hängt das damit zusammen?
Vor zwei tagen habe ich einen ziemlich hart geschossenen fußball gegen den kopf bekommen. Danach war ich etwas benommen, aber das hat sich ...
- Welche vorbeugende Maßnahmen könnten ein Springerknie verhindern?
Laut meinem Trainer habe ich Talent zum Hochsprung. Ein Sportkollege hat allerdings durch das Hochsprungtraining erhebliche Knieprobleme ...
- Bei welchen Sportverletzungen ist ein Osteopath besser als ein Physiotherapeut?
Im Zusammenhang mit Sportverletzungen bei Leistungssportlern habe ich öfters gelesen, dass oft die Hilfe eines Osteopathen in Anspruch genommen ...