Ist mein Gewicht normal?
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen richten?
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen richten?
Mach dich nicht verrückt! Ich bin 15 Jahre und ich kenn viele die abnehmen wollen, die es aber absolut nicht nötig haben und du auch nicht. Du hast ein totales normal Gewicht! Haste schon normal Gewicht und willst dir trotzdem den stress machen abzunehmen! mfg Elisa
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Hallo, ich habe eine Frage. Eie berechnet man die Points für sich, wenn man für 4 Personen ...
Hallo, gibt es eigentlich Gründe warum man bei WW nicht genommen werden könnte? Bzw. gibt es ...
hallo, ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc. könnte mir da jemand ...
Ich selbst habe vor Jahren erfolgreich am Weight-Watcher-Programm teilgenommen. Der sechsjährige Sohn meine Freundin ist ziemlich ...
...bei einer Größe von ca. 1, 55m und einem Körpergewicht von ca. ...
Hallo! Bin verzweifelt! Kann mir jemand bitte bitte sagen wieviele Punkte ein Cheeseburger hat???? Oder ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Halli Hallo, habe vor einer Woche mit Weight Watchers begonnen und würde gerne wissen ob es wirklich zu verantworten ist, Nudeln ...
Hallo, ich würde gerne wissen, wieviele Punkte ich bei 1, 94 m und 91 Kilo pro Tag zu mir nehmen darf? Gibt es eine Formel, diese zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren