Ist moderner Fünfkampf immer noch eine olympische Disziplin?

Ich kann mich noch daran erinnern, dass moderner Fünfkampf eine olympische Disziplin war. Bei der Olympiade in London habe ich das nicht mitgekriegt. Gibt es diese Diszipolin dort noch oder wurde die aus dem Programm gestrichen? Danke schon mal für die Infos dazu. Gruß, Kauschelman

Antworten (2)

Wahrscheinlich haben die Medien über den Fünfkampf nicht so ausführlich berichtet, weil die Leute sich mehr für andere olympische Disziplinen interessieren. Und es geht ja immer um die Zuschauerquote beim Fernsehen.

Jetzt wo du's sagst, fällt mir ein, dass der Fünfkampf an mir auch irgendwie vorbeigerauscht ist. Es gibt ihn ganz sicher noch bei Olympia, aber so richtig mitbekommen hat man das irgendwie nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren