Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Pseudokrupp nur im Winter oder auch im Sommer möglich?
Hallo! Mein Arbeitskollege rief mich gerade an, um mir zu sagen, daß er morgen nicht zum Dienst erscheint. Er ist alleinerziehend und sein Sohn ...
- Gibt es neben Pseudokrupp auch Krupp als Krankheit?
Innerhalb der Familie haben wir leider einen Pseudokrupp-Fall. Angeblich soll es auch Krupp als Krankheit geben. Ist das die gleiche Krankheit ...
- Können Erwachsene auch an Pseudokrupp erkranken?
Im Bekanntenkreis hat ein Kind Pseudokrupp. Ich habe bisher noch nie gehört, daß auch Erwachsene daran erkranken können und möchte wissen, ...
- Können nur Kinder Pseudokrupp bekommen?
Halli Hallöchen! Von Pseudokrupp habe ich bisher nur im Zusammenhang mit Kindern gehört, noch nie mit Erwachsenen. Meine Schwägerin erzählt ...
- Können durch einen Pseudokrupp-Anfall Schäden fürs Leben entstehen?
Hallo! Ich habe heute morgen miterlebt, wie mein kleiner Neffe einen Pseudokrupp-Anfall erlitt. Für mich war das ein ...
- Meine Nichte hat Pseudokrupp, wie kann ich im Ernstfall helfen?
Hallo!Meine Schwester ist im Krankenhaus und hat ihre kleine Tochter zu mir gebracht.Die Kleine bleibt mindestens eine Woche bei mir.Das Problem ...
- Kräftiger Husten ohne Schleim
Hallo, seit 2 Wochen circa habe ich einen sehr kräftigen Husten, mein ganzer Brustkorb vibriert dann immer und es tut oft auch weh. Aber es ...
- Risikoaltersgruppe bei Pseudokrupp
Eine Bekannte aus meinem Freundeskreis ist an Pseudokrupp erkrankt, weswegen ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen. Vor einigen Tagen ...
- Ansteckungsgefahr von Pseudokrupp?
Halli Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Pseudokrupp. Und zwar hat mein leiblicher Sohn diese Krankheit momentan ziemlich ...