Ist Sandboarding vom Ablauf und Gefühl her vergleichbar mit Skifahren?

Ich bin eine leidlich gute Skifahrerin und würde gerne auch mal dieses Sankboarding ausprobieren. Könnte ich das problemlos machen, ist der Ablauf und das Gefühl vergleichbar mit Skifahren oder braucht man dafür eine andere Technik? Wer kann mir dazu nähere Informationen geben? Danke.

Antworten (2)
Sandboarding

Das Sandboarding ist vergleichbar mit Tiefschnee-Fahren oder wenn man durch nassen Schnee fährt.
In Wüstengebieten aber auch in Deutschland wird das angeboten und auch die erforderlichen Bretter zur Verfügung gestellt.

Vom Gefühl ist das bestimmt ähnlich, aber zur selben zeit glaube ich doch völlig anders, da Sand doch nen ganz anderen wiederstand darstellt als schnee?! O.O
habe es aber auch selbst noch nicht gemacht ^.^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren