Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange sollte man nach einer fehlgeschlagenen Blondierung warten?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor vier Tagen die Haare blondiert, aber leider ist das Ergebnis überhaupt nicht so geworden, wie ...
- Kann der Friseur meine Haare einheitlich färben?
Hallo ihr Lieben! Ich habe einige Experimente mit meinen Haaren gemacht und das Ergebnis ist ernüchternd. Meine Haare sind eigendlich ...
- Zuviele Rotpigmente, daher immer gelbe Haare!
Es ist wirklich zum verzweifeln. Irgendwie hasse ich meine Haare. Habe sie mir blondieren wollen, habe das vor einem Jahr schonmal gemacht, da ...
- Wie kann man verhindern, dass die Farbe so schnell verblasst?
Hallo! Ich habe meine Haare gestern gefärbt, obwohl sie sehr angegriffen sind. Deshalb werde ich sie mir in nächster Zeit nicht mehr färben, ...
- Wie bekomme ich meine braunen Haare blond, ohne dass ich ihnen schade?
Mein traum sind blonde haare, schon immer...leider habe ich aber dunkles Haar. genauer gesagt sind meine haare braun mit einem ganz ...
- Platinblond - chic oder nicht?
Ich trage eine blond gefärbte Kurzhaarfrisur, Seiten kurz, oben etwas länger. Meine Freundin, gelernte Frisörin, färbt den Ansatz ...
- Kann ich meine roten Haare mit Henna färben?
Hallo, ich habe rote Haare. Leider nehmen die grauen Überhand. Das möchte ich noch nicht hinnehmen und die grauen Haare verschwinden lassen. ...
- Färbt ihr euch die Ansätze selbst - wie macht ihr das?
Eigendlich hätte ich ganz graue Haare, ich lasse sie mir aber regelmässig beim Friseur mittelbraun färben. Das wird mir aber sehr teuer, weil ...
- Wie bekommt man schwarz gefärbte Haare wieder blond?
Hallo Leute! Ich habe mir vor einiger Zeit meine dunkelblonden Haare schwaz gefärbt. Das war auch alles ok, aber jetzt wäre ich ...
- Kann ich mir den Ansatz selber nachfärben?
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor knapp zwei Monaten die Haare beim Friseur blond färben lassen und ...