Ist Singapur eine vom Erdbeben bedrohte Stadt?

Mein Schulkamerad ist mit seinen Eltern nach Singapur gereist.Sie besuchen dort Verwandte.Nach dem Erdbeben in Japan habe ich Angst um ihn.Ist Singapur auch von einem Erbeben bedroht.Kann mir jemand antworten?Ihr David

Antworten (1)
Mach dir keine Sorgen.

Lieber David,
Singapur ist durchaus risikoreich in Bezug auf Erdbeben.
Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Außerdem ist Japan ganz woanders als Singapur, also haben die Gefärdung der jeweiligen Länder nichts miteinander zu tun.
Du kannst dich eher für deinen Freund freuen, dass er so eine tolle Reise machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren