Lohnt sich eine Fahrt nach Sentosa Island bei Singapur-Reise?

Hi, mein Freund und ich machen mit einem befreundeten Ehepaar eine Reise nach Singapur.Wir haben uns schon einige Ziele gesetzt, Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die man einfach besuchen muß, wenn man in Singapur ist.Ich freue mich unter anderem auf das indische Viertel.Da muß ich schon wieder ans essen denken.Ich liebe die indische Küche.Es steht auch das Naherholungsgebiet Sentosa Island auf dem Plan unserer Besichtigungs-Tour.Dort soll es ein begehbares Unterwasser-Aquarium geben, wo man auch Haie aus der Nähe sehen kann.Lohnt sich ein Besuch dorthin, war schon jemand da?

Antworten (1)
Sentosa island

Hallo Melanie!
Ich war bereits in Singapur und muss sagen, man sollte sich auf keinen Fall Sentosa Island entgehen lassen! :-) In dem Aquarium kannst du Haie sogar anfassen und es gibt rosane Delfine!

Außerdem würde ich empfehlen an die East Coast zu fahren und dort ins Jumbo Fischrestaurant zu gehen! Die Night Safari war auch ein super Erlebnis! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren