Suche flugtickets nach singapur

Hallo zusammen,

seit noch nicht all zu langer Zeit wohnt meine Freundin in Singapur. Ich würde sie gerne besuchen, aber mir fehlt einfach das Geld dazu. Sollte jemand von euch einen Flug nach Singapur gebucht haben, aber die Reise aus diversen Gründen nicht antreten können, dann wäre es super, wenn ich euch eure Tickets abkaufen könnte! Zeitlich bin ich sehr flexibel, weil es mir wirklich wichtig ist, meine Freundin so bald wie möglich wieder zu sehen! Falls ihr eine andere Möglichkeit wisst, wie man billiger an Flüge nach Singapur kommen kann, bitte ich euch mir bescheid zu sagen!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Antworten (1)
Moderator
@veritas_86

Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt. Darum geht es hier nicht, genauso ist das Veröffentlichen von Kontaktdaten wie Email im Forum nicht gestattet. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.