Ist Wildfleisch auch zwanzig Jahre nach Tschernobyl verseucht?

Hallo,
mein Mann wünscht sich ein Wildfleischgulasch.Ich habe die Zutaten schon gekauft .Zum Beispiel Preißelbeeren und Wildgewürz.Ich zögere mit dem Kauf des Fleisches .Wir verzichten schon fast auf Fleisch wegen der Skandale.Ich bin mir nicht sicher, ist Wildfleisch auch zwanzig Jahre nach Tschernobyl noch verseucht?

Antworten (1)
Geniessen

Bei Wildschweinen aus dem Süden Deutschlands werden noch erhöhte Werte gemessen, sonst soll sich das im Rahmen halten. Wobei es aber auch immer eine Frage ist, wie oft man solche Gerichte zu sich nimmt. Bei seltenem Verzehr sollten da absolut keine Gesundheitsgefährdungen mehr sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren