Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft?
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
- Nach dem Orgasmus ist der Penis immer wieder nass, weil noch Tropfen rauslaufen
Ich hab mal ne frage! Bei mir is des immer so wenn ich gekommen bin dass noch ne halbe stunde später tropfen aus sperma aus meinem penis ...
- Prostatastimulation alleine durchführbar?
Kann man die Prostatastimulation alleine durchführen (mit finger und seife) und tut das ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
- Kann Befriedigung zur Unfruchtbarkeit führen?
Ich mache Selbstbefriedigung. Ich möchte es niemandem erzählen, hab aber angst, dass ich durch die bakterien oder so später mal unfruchtbar ...
- SB: Ich komme nicht... :(
Hy liebe Community! Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt ...
- Folgen der Selbstbefriedigung
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
- Verheirateter Mann befriedigt sich selbst
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
- Schaeme mich danach immer
Hi, ich bin sani und mein problem ist volgendeses : immer nachdem ich zu hoehepunk gekommen bin bin ich quf einmal total erschrocken das ich ...