Jetski im Rhein?

Manchmal habe ich im Rhein in Düsseldorf von der Altstadt aus gesehen, dass dort leute mit dem Jetski entlang fuhren. Von weitem sah esnur so aus, als würden sie es machen, um damit anzugeben. Ich frage mich desalb, um das stimmt, oder ob man im Rhein wirklich ein gutes Fahrerlebnis erreichen kann. Sollte man nicht lieber in einem Meer oder See Jetski fahren?

Antworten (2)
GangstaBoss
^^

Nö geht auch aufm rhein^^

Ja macht Fun :-))

Ok ich denke Du meinst uns :-)
Also es macht auch auf dem Rhein irre Spaß, wenn gleich der Fluss wahrlich nicht zu unterschätzen ist (Strömung, Schiffsverkehr).
Zur Frage mit der Altstadt das hat mit posen nichts zu tun sonder sind völlig pragmatische Gründe: Durch die starke Störmung nach dem Rheinknick an der Kniebrücke gibt es an den steilen Spundwänden eine interessante und durchaus brauchbare Wellenbildung. Brauchbar heisst in diesem Fall dass nette Sprünge über Meterwellen gut machbar sind wenn ein Schiff kommt. Ok, man sollte dabei einen klar erkennbaren geradeauskurs einhalten...:-))

Gruß
Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren