Hast hat Recht, wofür gibt es Ärzte, wobei der Hausarzt sich da auch auskennt und beidem bekommt man meist schneller einen Termin. Aber folgende Hinweise können dir vielleicht auch helfen. Eine trockene Scheide haben nur Frauen mit Östrogenmangel, also in den Wechsel Jahren oder nach Eierstockentfernung. Beim Pilz juckt meistens nicht nur in der Scheide sondern auch im Bereich der Schamlippen. Häufig wird eine Pilzinfektion dich eine Antibiotikumtherapie begünstigt oder wenn man mit einem neuen Partner geschlafen hat
Ich bin zwar ein Mann
Aber ich würde dir empfehlen zu einem Frauenarzt zu gehen!
Wenn du meinst das deine scheide zu trocken ist kannst du ja mal versuche eine Creme zu verwenden!
Du solltest darauf achten das es ohne Parfum ist!
Und beim duschen solltest du auch darauf achten das keine oder fast keine Seife an deine scheide kommt!
Warmes Wasser reicht in der Regel auch aus!
Lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schutz vor Geschlechtskrankheiten in Thailand
Hallo Leute! Ich werde im Juli für zwei Monate durch Thailand reisen und habe jetzt gehört, dass Geschlechtskrankheiten dort ...
- Weißer, abziehbarer Belag auf Eichel
Hey obwohl ich mich jeden tag wasche, hab ich seit paar wochen so einen weißen belag auf der eichel, der sich abziehen lässt. Am ...
- Eichelkranzkäse
Hay wie macht ihr das weg (Eichelkranzkäse) und was macht ihr noch ...
- Gewächs an der Eichelspitze
Ich habe an der Spitze der Eichel, direkt am Harnröhrenausgang ein Gewächs, das aussieht wie eine Warze. Einen Termin beim Urologen habe ich ...
- An alle weiblichen Personen- Was könnte das sein?
Ich habe seit längerem jucken und brennen an der scheide.war heute beim fa und der meinte das ist kein pilz sondern was anderes..ich habe aber ...
- Rötung der Eichel und leichte Schmerzen
Rötung der Eichel, weiße Rückstände auf der Eichel nach dem Aufstehen und leichte Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut. Was ist denn ...
- Schwarze Pickel am Penis
Hallo Leute, ich habe seit gestern so komische angeschwollene art Pickel am Penis. Sie werden nach und nach mehr. Was kann das ...
- Brennen im intimbereich und komischer geruch!!! Was könnte das sein??
Es geht um folgendes, habe seit ein paar wochen wieder einen freund, und wir hatten auch schon sex, aber ohne kondom. seit dem habe ich ...
- Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!
Hallo, eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch ...
- "Pickel" an der Klitoris?!
Also ich habe seit ca. 3 Tagen einen fast Mückenstich roten Pickel an meiner Klitoris. Komischerweise sieht es aus als wäre er mit Eiter ...