Juckreiz und Muskelschmerzen
Meine frau ist dialyse patient leidet sehr unter juckreiz und muskelschmerzen weis da einer rat winni
Meine frau ist dialyse patient leidet sehr unter juckreiz und muskelschmerzen weis da einer rat winni
Hallo es könnte vom erhöhten Phosphat Wert kommen.
Das war auf jeden Fall bei mir die Ursache
Hallo Ich habe mal eine Frage an euch Mein Vater muss 3mal die woche an die Dialyse. Seitdem er an der Dialyse ist kann er ...
Meine mama leidet seit montag an chronisches nierenversagen ud bekommt auch seit donnertsga dialyse was mich interesiert und mir keiner sagt wie ...
Guten Tag zusammen, also vielleicht zunächst zur Erklärung: Ich schreibe das erste Mal hier und das für meinen Vater. Er ...
Nächste Woche muß ich erstmal zur Dialyse. So genau weiß ich nicht, was auf mich zukommt. Mich würde noch interessieren, ob ich zusätzlich ...
Hallo zusammen. Eine gute Freundin von mir hat leider eine Nierenerkrankung bekommen und muss jetzt ab kommender Woche zur ...
Hallo, ich hab vorkurzem einen Artikel darüber gelesen wie Leute mit kaputten Nieren mehrmals in der Woche zur Dialyse müssen. leider wurde da ...
Hallo ihr! Ich bin etwas verwirrt und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Meine Mutter hatte vor knapp zwei Jahren ...
Bei meinem Bruder soll einen Dialyse gemacht werden. Es ist noch nicht sicher, ob eine normale oder eine Bauchfelldialyse gemacht ...
Die in meinme Zentrum verwendeten Mascinen (Gambro) zegen bei gleichem Blutfluss und gleicher Zeit (350 ml/min und 5 Stunden je nach ...
Sehr geehrte Formenmitglieder, wie machen Sie denn das mit der Verpflegung wärend/nach der Dialyse? Nehmen Sie selbst etwas mit, oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren