Junge Frau alleine nach Uruguay?

Hallo, meine Tochter ist 22 Jahre alt und hat seit mehreren Jahren darauf gespart, um nun sowas wie eine Weltreise machen zu können. Mir als Mutter ist da sowieso nicht sowohl bei, aber wie sie mir jetzt erzählte, wo sie anfangen möchte, bin ich vollkommen geschockt gewesen. Ihr erstes Ziel lautet Uruguay! Sollte sie als junge Frau alleine dorthin gehen? Sie kennt doch nichts und niemanden!

Antworten (1)
Uruguay

Hallo Marion, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, meine Tochter ist 21 Jahre und wir leben in Uruguay. Ich muss mir zum Glueck keine Gedanken um ihr Wohl machen, wenn sie alleine ausgeht, das Land ist sicher.Aufpassen muss sie auf ihre Handtasche, das ist alles, wie uberall auf der Welt, aber ihr selbst wird hier kein Leid geschen und auch ums mal klar zu sagen, es gibt keine grosse Drogenszene hier, keine grosse Gefahr, dass sie hier die falschen Freunde trifft.
Wenn du willst kann sie meine Familie als Not Anlaufstelle benutzen, ich habe 3 Kinder und lebe in der Naehe von Montevideo.

Schreib mir, wenn du magst und ich sende dir meine Tel nummer
*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren