Studentenaustausch nach Uruguay möglich?

Hallo, ich wurde gerne eine Studienreise machen oder auch einen Studentenaustausch. Hat jemand hier sowas schonmal gemacht? Ich würde gerne nach Uruguay, weil ich das Land, seine Kultur und die Leute dort unheimlich spannend und aufregend finde. Außerdem gibt es einige richtig gute Universitäten dort. Ist es prizipiell wolh möglich einen Austausch bis nach Uruguay zu machen? Freue mich auf Antworten!

Antworten (1)
Uruguay

Hallo Anfredotto, natuerlich kann man Stdentenaustausch machen mit Uruguay.
Die Unis hiers sind durchweg gut, aber die Ausstattung ist nicht ubermaessig, da alles UMSONST ist. Man kann hier trotzdem eine Menge lernen und besonders von den Menschen im Land, kann man lernen, zu leben und sich ein freundliches Herz, zu bewahren.
Schreib mir welche Studienrichtung, ich versuche dir dann einen link zur Fakultaet zu senden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren