Reisegruppen nach Uruguay?

Hallo
Ich würde mit ein paar freunden gerne nach uruguay da ich dort auch meine familie besuchen will. Nun habe ich gehört dass es am billigsten sein soll dort mit einer reisegruppe hinzufahren. Ist das so? Wo finde ich dann anschluss zu so einer reisegruppe? Und was kann mich die fahrt so kosten?

Antworten (2)
Uruguay

Ich kann Miguel nur recht geben. Die Preise sind für südamerikanische Verhältnisse relativ teuer, dafür ist es sehr sicher. Hostels gibt es überall und auch die Campingplätze sind sehr gut ausgebaut. Auf einigen hat man vielleicht nicht immer warmes Wasser, aber gerade im Sommer ist es gut auszuhalten. Je nachdem wann du fährst, würde ich dir raten während der Karnevalszeit Hostel usw. zu reservieren, da du sonst als Spontanreisender schwierigkeiten bekommen könntest.

Uruguay

Hallo daroli, die Frage ist zwar schon aelter, aber ich moechte dass nicht so stehen lassen.
Wer dir den Unsinn mit den Reisegrupen erzaehlt hat, hat keine Ahnung.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist leicht und ungefaehrlich meine Heimat, zu bereisen. Wenn man nicht so viel Geld hat, steigt man in hostales ab, tatt in Hotels.Die Busverbindungen im Land sind excellent.
ABER Uruguay ist kein billiges Land

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren