1. wie alt seit ihr? 13
2. auf welches geschlecht steht ihr?weiss ich nicht ich bin deswegen sowieso verwirrt was mit mir los ist vielleicht auch nur ne phase
3. was hört ihr für musik? alles was mir gefällt aber KEIN rap ich hasse sowas^
4. was für hobbys habt ihr? die eine hälfte geht auf das selbe hinaus und die andere hälfte ist geheim^^ xDD
1. wie alt seit ihr? 15
2. auf welches geschlecht steht ihr? bin bi
3. was hört ihr für musik? pop
4. was für hobbys habt ihr?musik, freunde treffen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komme mit dem Erwachsenwerden nicht klar
Hey Leute, Also ich bin 14 und ich komme im Moment überhaupt nicht klar..ich komm mit dem erwachsen werden nicht klar und ich weiß auch ...
- Mein Penis biegt sich
Ich bin 12 Also Mein Penis ist 10 cm lang wenn er steif ist und er biegt sich dann gleich automatisch nach oben weiss nicht ob das normal ist ...
- Befriedigung der Frau - Penisgröße
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm. Kann ich damit eine Frau ...
- Brustentwicklung: Nippel sind vollkommen flach - normal?
Ich bin fast 18, und physisch voll entwickelt. Nur eins macht mir Sorgen: meine Nippel sind vollkommen flach. Ist das normal? Danke. ...
- Penis RICHTIG messen...
Ich hab schon soo viele seiten von Penislängen gesegen und nun möchte ich auch mal wissen wie lang mein Penis ist. Die Frage ist wo muss ich ...
- Von Freund erwischt - wie habt ihr reagiert?
Seit ihr schon von euerm freund erwischt worden. wie habt ihr reagiert. Was habt ihr ...
- Ich finde meinen penis zu klein
Hallo erstmal ich war am wochenende mit einen paar kumpels campen und wir redeten natürlich über sex und wie groß unser penis ...
- Zu schnell Steif
Heyyy, Ich habe sehr schnell einen Steifen, was kann man dagegen ...
- Meine Vorhaut geht nicht zurück
Hey ich bin 15 und m. Und ich ornaniere fast hexen Tag es ist toll aber. Ich bekomm erstens nur lusttropfen und 2. Meine Vorhaut geht nicht ganz ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...