Kabellose Haartrockner

Ich suche einen Föhn der kabellos ist und der mit Ackus läuft, gibt es denn so etwas? Oder muß das erst mal erfunden werden? Bitte um hilfe!

Antworten (13)
Keinen Haartrockner aber elektrische Bürsten

Hallo, ich habe auch lange nach einem kabellosen Haartrockner gesucht weil ich oft wenn ich nach Wecken fahre und da zelten muss Probleme hatte :P bin jetzt aber auf eine Alternative umgestiegen. Und zwar gibt es elektrische Haarbürsten, die die Haare auch trocknen. Ich hoffe, Ich kann damit ein paar Leuten helfen :)

Antwort für Serge

Warum kabellos?

Es gibt auch Leute, die wollen ihre Haare auf Reisen trocknen, wo es nicht gerade eine Steckdose hat. Capitto? ;)

Warum Kabellos?

Wie wäre es mit: man gehe und kaufe im Baumarkt einen Verlängerungskabel, z.B. 10m. Dann könnt ihr quer durch die Wohnung laufen und überall die Haare föhnen....

Nur eine Vorsichtsmaßnahme, falls ihr auf die Idee kommt, beim Haare Föhnen etwas mit Wasser zu unternehmen, steckt bitte den Stecker in eine Steckdose mit einem FI-Schutzschalter - im Normallfall wäre das die Steckdose im Badezimmer.

Kabelloser Haartrockner...

Ja, das ist eine nette Idee, aber leider technisch derzeit nicht realisierbar. Dafür ist der kontinuierliche Energieverbrauch einfach zu hoch.
Haartrockner mit Brennstoffzelle wie oben zu lesen - das kann doch nur ein Witz sein...

Karmin Salon Pro Haartrockner

Ich würde diesen Haartrockner weiterempfehlen, da ich super begeistert bin durch seine qualifizierte Stärke. Meiner Meinung zufolge trocknet er schnell das, ohne zu heiß zu werden und das Haar zu schädigen, und ist auch nicht teuer.


probiert es aus :)

Moderator
@ Helmut

Hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten, um die Suche nach Sponsoren geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse. Auch dürfen hier in den Beiträgen keine Kontaktdaten gepostet werden. Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen.

Kabelloser Haartrockner

Kabellose Haartrockner gibt es noch nicht.Seit 1 JKahr aber arbeiten wir an einem kabellosen Haartrockner und stehen kurz vor der Patentreife.
Natürlich geht sowas nicht mit Akkus.Wer Interesse hat und als Sponsor auftreten möchte, soll uns schreiben. **E-Mailadresse entfernt***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

HILFE

Meine Tochter erfindet einen Kabellosen pferdehaartrockner mit solar enengi funktioniert aber nicht so gut brau zu viel energie

Kabelloser Föhn von Wella

Hallo Steffen,

Wella hat sich einen kabellosen Föhn mit Brennstoffzelle
patentieren lassen. Wann und wo der verkauft werden wird,
kann ich dir aber nicht sagen. Schwer soll er jedenfalls noch sein.
Bei "Die beste Idee Deutschlands" wurde ein solcher Föhn auch
vorgestellt. Ob der Erfinder etwas anderes auf dem Markt bringt, ist
abzuwarten.

Wir sind kurz vor Serienproduktion

Ingenieure aus der Schweiz stehen kurz vor der Serienproduktion. Vorbestellungen könne unter coiffureitalia.ch getätigt werden.
Mit Ionentechnologie ca. 1000 CHF

Kabellose Föhne gibt es leider noch nicht, weil der Stromleistungsanspruch zu hoch ist. Ein normaler Akku kann das nicht leisten.

kabellose Föhn

hallo, kabellose Föhns gibt es nur in Istanbul, bläd! Mfg Kuhuk

Föhn

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem kabellosen Föhn. Scheint noch eine Marktlücke zu sein.
Bei Erfolg bitte bei mir melden.
MfG
P.felber

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren