Kakao von Senseo schon probiert???

Wer hier hat schon den Kakao von Senseo probiert, gibt es jetzt wohl neu im Handel! Bin schon daran vorbei gelaufen und bin aber noch etwas unschlüssig. Abgesehen davon das man sich ja einen neuen Padhalter kaufen muss, trinkt man ja eigentlich Wasserkakao, oder? Bin also für jeden Hinweis zum Thema dankbar.

Themen
Antworten (1)
Senseo Kakao

Also ich hab den Senseo Kakao daheim, schmeckt nach Wasser und ich find den nicht sonderlich lecker... Da doch dann lieber nen normalen Kaffee machen mit der Senseo. Oder Kakao nach der guten alten Methode: Milch + Kakaopulver + umrühren = genießen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren