Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sensitille kaufen
Hallo wo und wie kann man es bekommen und wie teuer ist ...
- Frage an die Mädchen - wie fühlt sich der Orgasmus an?
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Penis 25 cm und Scheide 12 cm - Passt das???
Mein Freund uns ich wollen bald unser Erstes Mal gemeinsam erleben. Ich habe mal gegoggelt uns rausgefunden das der Penis, wenn ein Junge ...
- Brauche Hilfe :S
Heey :) ich hab ein Problem, seit ca. einem halben Jahr habe ich Sex mit meinem Freund aber ich bin noch nie richtig zum Höhepunkt ...
- Ich komm nicht mehr
Hi, ich mache seit ein parr wochen sb. ich reibe meistens meine scheide an die decke oder so und am anfang hatte ich auch immer nen ...
- Tipps um bei Selbstbefriedigung zum Höhepunkt zu kommen ?!
Ich bin 13 jahre alt & ich bin weiblich. ich möchte gerne Selbstbefriediguns tipps ! Danke wen ihr mitr tipps gibt ...
- Hilfe, mein Freund kommt einfach nicht :(
Hey meine lieben ...:) ICH hatte das problem schonmal mit euch geteilt .. unzwar kommt mein Freund einfach nicht :( er ist ...
- Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
- Oral zum Höhepunkt
Frauenfrage: Liebe Herrschaften, warum ist es verdammt nochmal bei euch manchmal so schwierig oder gar unmöglich euch oral zum Höhepunkt ...