Kamillentee gegen Erkältung?

Ich bin seit gestern richtig übel erkältet und habe Husten und Halsschmerzen. Habe gerade nur Kamillentee hier, und keine Lust einkaufen zu gehen. Ist Kamillentee ausreichend, oder sollte ich mir einen anderen besorgen? Von Medikamenten halte ich nicht viel, trinke echt meistens nur Tee und leg mich ins Bett. Wie macht ihr das wenn ihr krank seit?

Antworten (1)
Antwort

Naja, Kamillentee ist auf alle Fälle schon mal besser als gar nichts, aber hol dir einen Erkältungstee!

Aber Vorsicht:
Wenn du ne HalsENTZÜNDUNG hast, dann nichts warmes oder gar heißes!
Dann hilft am besten Eis schlecken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren