Kann Aluminium durch Deos ins Gehirn langen und Alzheimer oder andere Krankheiten auslösen?

In vielen Deos ist Aluminium enthalten, das sich im Körper und Gehirn absetzen kann. Meine Heilpraktikerin hat mich davor gewarnt, weil das unter Umständen Alzheimer oder andere Krankheiten auslösen könne. Ist da wirklich was dran und welche Krankheiten könnten das dann sein? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Ichbinswieder

Themen
Antworten (1)
Ja!

Es gibt mittlerweile sehenswerte Dokumentationen über das Thema Aluminium und dessen Auswirkungen auf unsere Gesundheit.

Zum einen die ZDF Doku "Aluminium - die geheime Gefahr: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ime-Gefahr
Diese Doku lief übrigens zur absoluten Nebenzeit im Tv (naja, immerhin lief sie überhaupt).

und zum anderen die Arte Doku "Die Akte Alu": http://www.arte.tv/guide/de/045561-000/die-akte-alu
Die Doku wurde nur einmalig im Tv gesendet. Die geplante Wiederholung wurde von der Alu Lobby verhindert.
Die Doku ist auch nicht in Streams wie Youtube etc. zu sehen. Sie wurde überall gelöscht.

Bis auf eine kleine Ausnahme. Ich habe recherchiert und recherchiert, bis ich doch auf sie gestoßen bin.
http://www.streamica.com/#v/HkRM5VyqB5U
Bitte geht sorgsam damit um, damit die Alu Lobby den Stream nicht gleich wieder dicht macht.

Falls ihr, ähnlich wie ich, keine Lust mehr auf Aluminium in Deos, Talcid, Maloxxan, Zahnpasta, in unserer Nahrung etc. habt, dann bitte ich euch bei folgender Petition mitzumachen:
http://www.avaaz.org/de/petition/Verbot_giftiger_AluminiumVerbindungen_in_allen_Lebensbereichen/?ttDMBab

Danke!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema