Wer hat Erfahrung mit dem Deo von Yerka?

Hallo! Ich habe mal ein bisschen im I-Net geschaut und das Deo von Yerka entdeckt. Es soll ja hilfreich sein, wenn man stark schwitzt. Aber wie genau wird es angewendet? Trägt man es vor dem Schlafengehen auf und morgens dann noch einmal? Oder wird morgens ein normales Deo augtragen? Ich bin da ziemlich ratlos-könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Herzlichen Dank uns schöne Grüße MatthiasKool

Themen
Antworten (2)
Deo

Hilft dieses Deo denn wirklich oder stinkt man nach ein paar Stunden wieder?

Joa

Ich habe es auch und kann dir tipps geben :D du musst es abends bevor du schlaffen gehst auftragen (denn es braucht ca. 8 stunden damit es wirkt)
trage es nur unter den achseln auf den sonst kann es rötungen verursachen
falls du noch fragen hast frag einfach

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema